Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

06 November 2012

I hope, you don't forget me..


Mein Leben lang warst du an meiner Seite. Als ich klein war hatte ich dich gequält, mit zunehmendem Alter hatte ich dich respektiert. Trotz alldem was ich dir angetan habe, hattest du mich geliebt, das hast du mir jeden Tag bewiesen. Wenn ich nach Hause kam ging ich zu dir. Wenn es mir schlecht ging warst du bei mir. Wenn du Wärme brauchtest kamst du zu mir.

Du hast mehr Tränen von mir gesehen, als jemand Anderer. Du hast dich dann auf mein Bauch gelegt, bist mit dem Kopf an meinen Kopf rangekommen, hast mich mit deiner Nase angestupst oder mich angeleckt und hast dann mit dem Schnurren angefangen. Nie konnte mir jemand so schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie du.

Wenn ich Schmerzen hatte, warst du bei mir. Du hast dich auf die Stelle gelegt und mir ging es besser. Du warst meine kleine Heilpraktikerin.

So gut wie jeden Abend warst du bei mir und wolltest mit mir einschlafen, am liebsten direkt neben meinem Kopf oder auf meiner Brust. Ich schäme mich dafür, dass in letzer Zeit mein Laptop öfter auf mir drauf lag, als du..



Du warst.. du warst alles für mich. Du warst für mich wie eine Freundin, nein, wie eine Schwester für mich. Ich hab dir alles erzählt, alles gesagt was mir auf dem Herzen lag.




du warst viel mehr für mich als "nur" eine Katze..




und jetzt..






.. jetzt bist du weg.

Ich weiß nicht ob ich jemals etwas Traurigeres gesehen habe als dich, heute Morgen. Wie du, nach den letzten qualvollen Stunden da liegst, mit offenen, verdrehten Augen, rausgestreckter Zunge und leblosem Körper. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe den heutigen Schultag zu überstehen mit so viel.. so viel Leid und Schmerz im Körper. Ich weiß nicht wann ich aufhören werde mit den Tränen zu kämpfen, wenn ich an dich denke. 
Ich weiß es nicht..

Doch ich weiß eins..


.. ich weiß, dass du mir unglaublich fehlen wirst.


KATJA *1996 - 2012
R.I.P

Ich wünsche dir, dass du gerade irgendwo an einem Sommertag im Schatten liegst und leckeres Hähnchen vor dir liegen hast.




!!BITTE SCHREIBT KEINE KOMMENTARE ZUM POST. DIESER POST IST AUSSCHLIEßLICH DAZU GEDACHT, MEINE TRAUER ZU VERARBEITEN UND MICH VON MEINER GELIEBTEN KATZE ZU VERABSCHIEDEN!!

!!PLEASE DON'T COMMENT MY POST!!

!!LEUTE, WENN IHR MIT MIR KONTAKT HABT, BITTE SPRECHT MICH NICHT DRAUF AN, ICH WEIß ES IST GUT GEMEINT, ABER ES MACHT MICH NUR TRAURIGER!!

Keine Kommentare: