Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

02 Dezember 2012

ja, ich meld mich auch mal.
Irgendwie ist zurzeit die Lust nicht so ganz da, die Zeit spielt da nicht so mit und so.
Eigentlich müsste ich lernen..
aber stattdessen drücke ich mich und werde so eine art FAQ über Musik machen :)

1. Ein Song aus der frühesten Kindheit?
(hier draufklicken, weil beim *hust*geilen*hust* Blogspot html mal wieder rumspinnt)
kaum zu glauben, aber ja, sowas hab ich ab ungefähr 5 oder 6 gehört, als ich zu meinem Papa nach Deutschland kam. Wir sind immer gemeinsam mit dem Auto gefahren, haben Rammstein angemacht und laut mitgesungen.

2. Ein Song den du mit deiner großen Liebe verbindest?

Erinnert mich an ihn, aber eher negativ.

3. Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert?
hahaha, ach ja. Der einzige Song, der mir einfällt.

4. Ein Song bei dem dir immer die Tränen kommen?
Erinnert mich an 2 Momente. 

5. Ein Song der dich geplagt von Liebeskummer begleitet hat?



und das Lied von Nr.4
Sonst nur screaming/growling Songs, weil ich in schlimmen Situationen sowas am Liebsten höre. Von mir aus kann der Text von Socken oder so handeln, hauptsache wütend! 

6. Ein Song den du bis jetzt vermutlich am häufigsten gehört hast?




Alle so oft gehört, dass ich sie auswendig singen kann, ich liebe sie alle so sehr maaan!
ich könnte ausfippen wenn ich die höre, so geil!!!
Lieblingssongs auf ewig man, das 1. kenn ich seit etwa einem Jahr, das 2. seit 1 1/2 oder 2 Jahre und das 3. 10 Monate oder so, und sie sind trotzdem soooooo geeeeeeeil! 

7. Ein Instrumental-Song den du besonders magst?
erinnert mich an ein paar traurige Momente. Ich finde es so schön.

8. Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat?
hm. Schwierige Frage. Also so wirklich geprägt hat mich keine. Aber welche Band meinen Musikgeschmack und damit auch wirklich meine Einstellung geändert hat ist diese hier:
Die Band hab ich durch meine erste, abartig große, verändernde Liebe kennengelernt, weil er so bei msn hieß hahahaha. Ich wusste nicht was er damit meinte und hatte mich nicht getraut nachzufragen, also hab ich den Namen gegoogelt und wurde besessen von dieser Band. Heute höre ich sie kaum noch. Erinnert mich an ihn. Ih. 

9. Der Song der in einen deiner schönsten Nächte lief?
Wenn ich etwas Schönes erlebe höre ich keine Musik. Denn wenn danach was Schlimmes mit der Person o.ä. passiert, dann bleibt mir dieser Song im Kopf hängen und ich kann es nie wieder anhören, weil ich dann nur an den schlechten Moment und nicht an den Guten denke.. versteht ihr mich? XD 

10. Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/Situation erinnert?
Siehe Nr.4

11. Ein Song bei dem du gut entspannen kannst?

wenn ich so richtig entspannt sein will höre ich solche Lieder. Wenn ihr auf sowas steht, dann guckt euch unbedingt den Kanal von Etonmessy an, der hat die besten Lieder! 

12. Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt?
Nicht unbedingt Persönlichkeit, aber so indirekt wie ich mich im allgemeinen fühle, wenn man zwischen den Zeilen liest.. :) 

13. Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist?
Siehe Nr.6

14. Ein Song dem du deinen Freund widmen würdest?


15. Ein Song einer Filmszene die du hättest perfekt spielen können?
hahahah, nicht unbedingt ein Songs, aber wer das Intro kennt, der weiß was ich meine :D 

16. Ein Song den du zum aufstehen hörst?
früher fand ich es ganz cool. Jetzt hasse ich es.

17. Ein Song den zu zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht?
Siehe Nr.4

18. Ein Song der für den letzten Sommer steht?
:D Es ist einfach geil

19. Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?
ich hör keine "grandiosen deutschsprachigen Songs über Liebe" 
Songs über Liebe sind auf Englisch am Geilsten. Punkt.

20. Der letzte Song den du gehört hast?
siehe Nr.18. Ich glaube ich höre das jetzt den ganzen Abend haha 


:)

1 Kommentar:

Polina Postnikova hat gesagt…

Hello dear reader! I want to inform you that I have created a new blog because of technical problems with Rebelission. Please switch to http://rebelishion.blogspot.com/!
The old blog will be deleted in the next few days.
xoxo P.P
PS: very interesting post my dear! I love all this songs!