Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

01 November 2012









maaan, was isn mit der Qualität los, ih.
Mh, soll ich mal ein DIY oder so machen? 
Könnt ja mal schreiben, oder ich mach eine Abstimmung.

So, ich hab ja Ferien, sehr nice. Deswegen hört ihr auch ein bisschen mehr von mir, because of time und so. Also ich hab so gut wie jeden Tag was mit D gemacht und mit K auch öfters. Doch bald hab ich wieder Schule, osanjdsjkdj. 

Und sonst so, was gibts Neues? 









nüx.


Instagram: igtllakk

Kommentare:

Lena hat gesagt…

die bilder sind richtig schön veronika :)
http://sadcrystals.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)
Das mit deiner Katze tut mir unendlich leid!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich musste genau das schon einmal ertragen...
Und vor kurzem hatte meine jetzige Katze einen Unfall & ich dachte, ich muss das gleiche noch mal durchmachen...


Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/