Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

28 August 2012

I wish the tide would take me over 
I've been down onto my knees 
And you just keep on getting closer 
GO SLOW 



ich weiß, is jetzt nich sooon schönes. es geht mehr um meine augen ;) 




Hey ihr Süßen, ihr müsst mir mal helfen:
welches von den drei letzten Bildern soll ich links als Anzeigebild nehmen? 
und ich würde gerne mein Tumblrlink ändern, irgendwelche Vorschläge?

Für die Anons unter euch, schreibt es mir einfach bei Tumblr, bei Formspring guck ich gar nicht mehr rein und werde es auch löschen.
Dann kommen wir auch gleich schon zum nächsten Thema; falls ihr Fragen habt, einfach bei Tumblr stellen. Da guck ich nämlich 12735273 mal am Tag rein, deshalb trifft sich das dann ganz gut.

Ich bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück. Ich bin schwarz meinen die Leute, die mich bislang gesehen haben. Find ich gut. 
Die Bilder werde ich die nächsten Tage posten.

mh, was gibts Neues? Ich habe mir meine Haare wieder gefärbt, ich habe sie mir geschnitten, ich will mir irgendwie ganz viele Katzen zulegen, ich hab gar keine Lust auf meine beschissene Schule, ich will schlafen, aber davor will ich mit D telefonieren, damit ich ihm sagen kann wie sehr ich ihn liebe, ich will eine rauchen, was ich auch gleich tue, ich habe eine leere Haribo Tüte neben mir liegen und will definitiv noch mehr, außerdem könnte etwas Wasser nicht schaden und ich laber euch mit einem Haufen Müll zu.

gn8

ps: jetzt telefoniere ich, hihi 

Kommentare:

Mila ♥ hat gesagt…

Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :)
http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/
danke ♥

Zu den Bildern . Ich würde von unten das 3. nehmen . Wo du so im Schneidersitz sitzt :-)

Derya hat gesagt…

Du hast sehr schöne Augen...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

http://meretrose.blogspot.de/

Derya