Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

14 August 2012

I'll drink what you leak 
 And I'll smoke what you sigh 
Straight across the room with a look in your eye
I GOT A MAN TO HIS LEFT AND A GIRL TO HIS RIGHT
Start to sweat so hold me tight




Hey ihr Nachtaktiven.
So, das sind noch ein paar weitere Bilder. K und ich hatten noch eine ganze Menge anderer Bilder, aber die werde ich hier nicht reinstellen, sonst wird es wieder ein bisschen bitchfighting mit den ganzen Hatern geben. Nun denn. So, was gibt es zu den Bildern zu sagen:
1. (oberes) erinnert mich an diesen "wenn du bis 3 Uhr nicht likest, kommt sie heute nacht zu dir!" kack
2. neue Leggins, neue Ohrringe, neues T-Shirt, neue Haare. Also ich trag die anders und so.
3. Zug.
4. K mit ihren hotten Ohrringen
5. TITTEN!
6. forever alone Party im Wald 
7. iiiih, Lesben.
8. Alles neu, bis auf die Schuhe
9. + 10. Model.. hahahahaha 

PS: Ich liebe dich Maus, war schön mit dir

___________________________________________________

btw: Ich hab mir so einen Abnehmblog gemacht. Bilder, die mir zur Inspiration und Motivation dienen und Regelmäßige Mini-Posts wie ich mich sportlich betätige. Ich führe ihn auf Englisch, deshalb nicht wundern wegen den Zahlen in der Beschreibung. Ich wiege nicht 112 kg, mein Gewicht steht in lbs.
Ich nehme mal an ihr wisst nicht was die Großgeschriebenen Buchstaben in der Beschreibung heißen, deswegen erkläre ich euch das mal:
SW: starting weight - Ausgangsgewicht
GW + GW2: goal weight - Zielgewicht(2) 
HW: highest weight - höchstes Gewicht
CW: current weight - aktuelles Gewicht
LW: lowest weight - niedrigstes Gewicht

Ich werde 2 - 3 mal die Woche Fitnesstrainig machen wie joggen oder Fahrrad fahren, jeden Tag 50 sit-ups und Liegestütze, 1 - 2 mal die Woche Schwimmen gehen und dazwischen ein paar Workouts. 

Die Ernährung werde ich auch umstellen:
Zum Frühstück kann ich ruhig etwas mehr essen, Mittagessen sollte nicht all zu fettig sein bzw. nicht viele Kohlenhydrate enthalten und mein Abendessen wird gar keine Kohlenhydrate enthalten. Dazwischen kann ich kleine Snacks wie Gurken oder so essen.
Falls euch dieses Thema interessiert und/oder iht genaueres zu meinem neuen Projekt wissen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare. 


___________________________________________________


Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich bin jetzt schlafen, bzw. zu der Zeit wo ihr diesen Post liest, bei D, denn ihr werdet ihn erst ein Tag später lesen, als ich ihn geschrieben habe. Irgendwie verwirrend..










Ach und: Tut mir Leid, dass ich auf die meisten Kommentare nicht zurück schreibe. Ich finde ja selbst zum Bloggen kaum Zeit. Aber irgendwann setz ich mich an meinen Laptop und schreib jedem zurück, versprochen! 

Keine Kommentare: