Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

16 September 2012

Immer gegen den Strom, aber lass dich auch mal treiben, genieße die Illusion sie wird nicht für immer bleiben. 
Vielmehr verschwindet sie, erblindet in Melancholie.













































Hey. Ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß.
Schule nimmt mich ganz schön mit, dazu kommen noch Freunde, ein paar private Probleme.
Das sind die Bilder von Kroatien. Nichts besonderes. Am Schönsten finde ich das Letzte Bild. 

In letzter Zeit will ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen, deswegen werdet ihr auch erstmal etwas seltener von mir hören, weil er nun mal vorgeht und meine anderen Freunde auch, sorry.
Bin eh irgendwie nicht mehr so begeistert von Blogger. Nicht dass es mir nicht Spaß macht, nur kommt es für mich so rüber, dass sich keiner so wirklich dafür interessiert. Klar, die Aufruferzahl sagt etwas anderes, aber so richtig interessieren, nö, merk ich nicht.
Da verlier ich auch schon mal die Lust dran.

Vielleicht kommen die nächsten paar Wochen noch ein paar Bilder, mal sehn. 

Kommentare:

Fine hat gesagt…

man, wieso bist du nur so wunderschön? <3
hör nicht auf mit dem bloggen, ich liebe deine bilder über alles maus! ♥

Jeannette hat gesagt…

Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder. Sehen teilweise wie von einer Postkarte aus!!! LG Jeanette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de