Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

11 Juli 2012

'WÄR NICHT GERN REICH

ich will nur so viel dass es stressfrei reicht 





























Konzert im Allerpark. War genial.

Ich glaube ich werde mehr von meinem Gefühlkram posten. Damit dieser Blog ein bisschen mehr "Ich" enthält. Ich werde dafür eine Kategorie erstellen. Dann können die Stalker unter euch noch mehr in meine Privatsphäre eindringen. 

Morgen geht es nach Hamburg. Wird gut werden, nein, MUSS gut werden.
Ich freu mich schon, trolololol.

Es ist grad 22:23, aber ihr werdet diesen Post am Mittwoch um 20:15 lesen, weil ich da noch in Hamburg bin.


Kommentare:

Franziska. hat gesagt…

Ohh auf dem ersten Bild mach ich grade meine Hände sauber!:D Nicht sehr nice

Rotzi.Runway hat gesagt…

Extrem geile Hose und geiles Shirt :)

Kerstin hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
Hast vorallem sehr schöne Bilder.

Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

Liebe Grüße, Kerstin

http://kekekekerstin.blogspot.de/

sixbillionfaces hat gesagt…

Hi :)
Dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön.
was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
schau doch mal vorbei :

www.sixbillionfaces.blogspot.com

Viele Liebe Grüße & wir würden uns freuen Lisa & Tobi