Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

22 Juli 2012

ONE DAY BABY,
We'll be old, oh baby
we'll be old
and think about the storys that we couldn't told.


anklicken, text durchlesen, bilder angucken




irgendwie schäm ich mich, dass ich so wenig poste. Diesmal hab ich aber auch einen Grund! Mein Internet ging 1 - 2 Wochen nicht. 
Am Freitag war der letzte Schultag. Die Klassen wurden neu aufgeteilt. Wir haben jetzt 4 Klassen in meinem Jahrgang. 

Meine neue Klasse ist nice. Meine Lehrerin ist nice. Mein Zeugnis ist nice. Alles sehr nice.
Jetzt heißt es erstmal: Ferien! Morgen gehts nach Hannover. Mal sehen was die nächsten Tage noch so ansteht. Ich bin da spontan. Bis auf Kroatien und mit Freunden chillen hab ich nicht wirklich etwas geplant. 
Über ein paar freie Tage werde ich mich aber auch freuen, dann steig ich in irgendein Zug ein und fahre los. Irgendwohin. Mal sehen (dramastory like) 
Aiii, Ich liebe dieses Schülerferienticket so.

Bilder von den letzten Wochen:


















eine hotte, sw Bilderflut ;) 

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

Ich finde deinen Blog so unglaublich toll.. Und die Bilder gefallen mir voll :)
Liebe Grüße, Michelle♥
www.michellemandarine.blogspot.com

ich hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt mega:)
Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)
Ich bin grade draufgestoßen und war sofort begeistert!:O
*NEID*

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

Dankeschön und mach weiter so!<3

Lg janaa

http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

mara hat gesagt…

die bilder sind total cool ! schau doch mal bei mir vorbei http://maraas.blogspot.de/, liebe grüße mara :-)