Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

30 Juli 2012

Hey ihr Lieben.

Also ich wollte mal so ein bisschen erzählen, dies und das.
Ich fahr höchstwahrscheinlich 1 Woche nach Kroatien. Da muss ich unbedingt braun werden, ich sehe nämlich aus wie son Weißbrot, widerlich. Wahrscheinlich nehmen wir auch meinen Hund mit, das heißt wir werden uns ein Ferienhaus mieten. Gott sei Dank, ich hasse diese kleinen, unbequemen Hotelzimmer, wo man seine Nachbarn belauschen kann und du kaum Stauraum für deine Sachen hast.

Ich hab in letzter Zeit wieder einige gute Lieder gefunden, die ich ununterbrochen höre. Hier sind ein paar davon:


grrr, ich liebe es. Vor allem das Video.




Ich weiß nicht, irgendwie höre ich sowas in letzter Zeit. Falls es jemand noch nicht weiß, ich höre so gut wie alles. Selbst Schlager, wenn etwas Alkohol mit im Spiel ist.

So, nun zu meiner Aussage "Ich werde etwas mehr über meine Gefühle schreiben". Ich hab es mir doch anders überlegt. Es ist irgendwie zu privat, meiner Meinung nach. Außerdem kommt es so rüber, als würde ich Aufmerksamkeit suchen oder so. Falls aber jemand unbedingt meinem richtigen "Ich" ein Stück näher sein will, der sollte mein Tumblr verfolgen. Dort blogge ich Bilder, die meine Stimmung, meine Meinung und, wie gesagt, mein Ich wiederspiegeln. Zwar nicht zu 100 %, aber doch schon eine ganze Menge.



Keine Kommentare: