Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

29 Juli 2012

AND EVERYDAY
I'm learning about you
The things that no one else sees












Hallo. 
Irgendwie kackt meine Laune grad ein bisschen rein nicht wundern.
Also ich war heute Sushi essen und dann etwas in meiner harzer Stadt rumgegammelt.
Am Donnerstag hab ich mich mit J getroffen, weil er am nächsten Tag 2 Wochen nach Kroatien fährt und 
wenn er wiederkommt bin ich dann weg, das heißt, wir werden uns laaaange nicht mehr sehen. Also  haben 
wir am Donnnerstag ein harzer Date gehabt. Vor Netto. Mit einem Netto Kuchen. Mit Netto Kerzen. Mit 
einem Ausblick aufs Gras. Und Insekten. Romantisch.
Mal sehen was die nächsten Tage so ansteht. Am liebsten würde ich die ganze Woche mit meinem Freund verbringen, aber mal gucken.

Ich melde mich morgen wieder, diesmal aber nur mit Text. 

Keine Kommentare: