Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

08 August 2012

I WISH I COULD STOP THE CLOCKS
And wash away those lies 
It's all that I could wish for tonight





Hey ihr Lieben. Ich hab noch 4 Wochen Ferien, während die anderen wieder zur Schule müssen, heheheheh. 
Nächste Woche bin ich im Urlaub. Ich freu mich schon, dann kann ich endlich braun werden.
Die letzte Woche war nicht wirklich spannend. Ich hab auch nur an einem Tag Bilder gemacht. 
So, was steht noch so an? Also, in etwa 1 h fahr ich nach Braunschweig und treffe mich mit einer Freundin.
Donnerstag da fahr ich kurz zu D und danach etwas für die Figur tun.
Freitag fahr ich mit K nach Hannover, Anziehsachen fürn Urlaub kaufen, dann Abends mit ihr grillen und danach Autostadt und dann bei ihr pennen.
Sonntag grillen wir dann mit meiner alten Klasse. Tja und Sonntag/Montag fahr ich schon los.

Nach dem Urlaub muss ich dann noch unbedingt Heidepark, T-Shirts anmalen, Videos drehen, Hamburg fahren und und und.
Ich melde mich diese Woche 1- wenn es hochkommt 2mal. Danach werdet ihr erstmal eine Woche nichts von mir hören, aber danach folgt ein langer Post mit Bildern vom Urlaub. 
Diese Woche werde ich wahrscheinlich noch ein DIY posten.

schönen Mittwoch euch noch












Kommentare:

ich hat gesagt…

Bitti:)
Du hast jetzt eine neue Leserin, wenn du willst kannst du meinen superniedlichen Blog ja zurückverfolgen:)

lg janaa<3

www.dasrosarotekamel.blogspot.de

Alina ♥ hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du da <3 Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
Liebste Grüße <3

mina hat gesagt…

wow die Bilder sind super schön:)telmaminaa.blogspot.fr