Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

17 Juni 2012

I WANNA GO TO A PLACE THAT I KNOW IS REAL

'Cause I need to find a new place for my mind to heal

























Hey Honeys ♥
Ein bisschen an meinem Blog herumgespielt, ich denke ich bleibe dabei.
Ich hätte nur eine Frage an euch:
Soll ich meine Bilder im jetzigen Format hochladen, also X-Large, oder Originalgröße? Das wäre ungefähr doppelt so breit, aber dafür kommt das Bild "besser" rüber..

Seit langem ist es mir gelungen vernünftige Bilder zu machen und nicht einfach nur irgendein rumgeknipse. 
Am Freitag bin ich mit M aufs Fahrrad gestiegen und in son Dorf gefahren. Dieses Dorf besteht größtenteils aus Natur, so gesehen ein perfektes Örtchen um gute Fotos zu knipsen. 

Ich hoffe ich werde mich ein bisschen öfter melden, bis dahin:
bleibt mir treu :*

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

ich finde dein letztes gif in diesem post total geil! Wie bekommst du das hin? ich habs tausend mal probiert, aber es hat nie wirklich geklappt.. muss man dazu nicht voll viele bilder aufnehmen? :-O

finde deinen blig genial!

Shadé hat gesagt…

Woooww so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? :) Würde mich freuen ;)

caramellacoco.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

So viel dann zum Thema du rauchst nicht :O

Anna hat gesagt…

Oh Gott bist du knuffig! :)