Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

24 Juni 2012

TELL ME; 
what's wrong with me














Kaum Bilder. 
Schule raubt mir derzeit meine halbe Freizeit. 
Heute muss ich auch für 3 Arbeiten und 1 - 2 LK's lernen. Klasse Sonntag. 
Mein Wochenende war aber echt gut. Am Freitag war ich bei D und am Samstag war ich erstmal mit Fettsack und ihrem besten Freund in der Stadt. Abends kamen dann die anderen und wir haben gegrillt, etwas getrunken, viel geredet, gelacht und sowas. Ihr bester Freund, also E, wohnt ziemlich weit weg. Deswegen blieb er auch das ganze Wochenende bei ihr und deshalb wurde auch diese "Party" veranstaltet. 
Ich hab mich auch echt gefreut ihn wiederzusehen.
In der Stadt hab ich mir ein paar Sachen gekauft, zeig ich, wenn überhaupt, ein anderes mal.

NUR NOCH 4 WOCHEN, DANN HAB ICH ENDLICH FERIEN 

3 Kommentare:

Paula Borchert hat gesagt…

das letzte Bild ist genial :D
richtig schöner Blog (:

Unknown hat gesagt…

du bist sooo schön!

Jilop hat gesagt…

tolle Bilder und toller Blog :)

www.Imonone17.Blogspot.de