Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

13 Juni 2012

IT'S HARD TELLING PEOPLE
THINGS ABOUT YOURSELF
isn't it ? 


diesmal anders


Mit der Maus über die Bilder drüber fahren :) 






















Hey ihr Süßen.

Als 1.: Vielen Dank an die 105 Leser. Ihr seid so Klasse
Als 2.: Ich überlege mir bei 150 Leser Twitter zu machen
Als 3.: Fragt mich bei FORMSPRING aus
Als 4.: J und ich werden bald etwas geniales starten
Als 5.: Ich liebe meinen Freund
Als 6.: Ich hab zwei neue Hobbys: Ju-Jutsu und Haare tönen
Als 7.: Russland wird die EM gewinnen!
Als 8.: WO BLEIBT MEIN GEILER SOMMER?!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum bist du bloß so schön? *__*

Jassi hat gesagt…

Sehr schöner Blog und tolle Bilder ! (:

würde mich freuen wen du auch bei mir vorbei schaust (:

liebe Grüße http://shithappensjassi.blogspot.de/

Liane Völker hat gesagt…

Suuuuushiiii!
Oh dieses Eis...
die ganzen Bilder!
Ich wünschte ich hätte Freizeit!


Lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/