Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

22 April 2012


MY MIND IS ALL MADE UP, I'M DOING ALL I CAN
I'M TRYING HARD TO THINK, BUT I CAN'T UNDERSTAND
Why everytime I see you 
 You just walk away




















Einen wunderschönen Sonntag euch ♥
das sind so die Bilder von letztem Freitag. Da hab ich endlich wieder was mit M gemacht. War ein schöner Tag.
Am nur noch 4 Tage, dann sind es 365 wunderschöne Tage mit dir (ich rechne mal die 18 Tage in denen wir nicht zusammen nicht mit). Am Donnerstag erstmal zu ihm und wahrscheinlich zu dem Platz gehen, wo wir uns das erste Mal geküsst haben. Das war vor knapp 2 Jahren. Freitag dann mit ihm ins Kino, American Pie gucken. Ich freu mich schon so.
Sonntag hat der liebe T Konfirmation, das heißt am Sonntag um 8 Uhr Morgens aufstehen, fertig machen, danach zur Kirche und später gibts dann noch eine Art "Überraschungsparty" für ihn. Ich hoffe er liest nicht meinen Blog, haha. 
Tim, falls du das liest, das war alles nur ein Scherz. 
So um 8 Uhr Morgens aufzustehen ist ja nicht soooo schlimm. Doch da ich am Samstag mit ein paar Freunden etwas feiern werde, wird das wohl nichts mit dem Schlaf. Ich hoffe nur, ich werde nicht all zu große Augenringe haben. 
Wie findet ihr eigentlich das neue Design von Blogger? 
Also meiner Meinung nach sieht es ja ganz schick aus, aber klar kommen tue ich damit noch nicht. Ich glaube das braucht einfach seine Zeit. 

Mein Plan für das Video "Sommer2012" klappt hervorragend! Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich habe vor von Ende März, bis zum ersten Septembertag kleine Videos von meinen Treffen, Partys etc. zu drehen. Danach werde ich das alles zusammen schneiden (was wahrscheinlich 3 - 4 Wochen dauern wird) und zu einem Video machen. Ich glaube das Video stell ich dann auch noch rein. Aber das wird erstmal noch eeewig dauern, bis ich alle Videos zusammen habe. Ich denke, ich mache dann auch so eine Umfrage, welches Lied ich in meinem Video benutzen soll, so ein "Summer feeling" Lied. Na ja, das hat aber alles noch Zeit. 

Gut, ich bin dann mal aufräumen, lernen und mal sehen. Zeichnen und Filme gucken oder so ähnlich. 
xxx


7 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Oi das freut mich, danke schön. ♥

SammysBeautyWorld hat gesagt…

DU hast ein wirklich Tollen Blog :)

Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
Naja werde ich ja sehen ♥
http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

LG Samantha

Celine hat gesagt…

Ahhhhhhhh das Bild mit Damian an der Seite ist soooooo süß :o ♥

Louisa hat gesagt…

Ich danke dir vielmals! :-)
Ahh lecker Megges! :D

Kata hat gesagt…

Tolle Bilder vor allem das letzte Gif ist cool :))
Grüße♥

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

Anonym hat gesagt…

du bist voll schön :-)
und dein hintergrund hab ich auch bei youtube 8)