Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

16 April 2012

I WOULD NEVER LAST A DAY WITHOUT YOU
But I'd do anything to take it back
We'll just have to learn to forget about this










Mein Auge hatte an dem Tag echt so ein starkes blau.

Hey ihr Süßen ♥ So, also ich geh gleich Stadt und Abends dann etwas schwimmen mit L. Ein bisschen abspecken und so. Die Bilder sind vom letzten Montag/Dienstag und von den letzten Tagen halt. Wundert euch nicht warum die von Montag und Dienstag so.. komisch? aussehen. Wir waren eher mit trinken und feiern anstatt mit Fotos knipsen beschäftigt.
Was gibt es neues? Wir haben heute Physik geschrieben. Ich denke das wird eine 3, wenn ich Glück habe. Ansonsten eine 4, denk ich. 
Noch 10 Tage, dann kommt endlich American Pie in die deutschen Kinos! Eine perfekte Gelegenheit  unser 1-Jähriges mit meinem Freund zu feiern :3 
Morgen sehe ich die süße V wieder. Wie ich mich freue ♥ 
Einen schönen Montag euch :*

7 Kommentare:

Stay True hat gesagt…

Was ist denn das für ein tolles Lied? =)

H O N E Y hat gesagt…

deine haare sind super:)

Veronika hat gesagt…

Deaf Havana - Nicotine and alcohol saved my life :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich liebe blaue Augen. :3

llouise hat gesagt…

Wunderschöner Blog♥ Gefällt mir gut!!!
Hast du Interesse an gegenseitigem Verfolgen?? ich würde mich freuen (:

Liebe Grüße ;D

Louisa hat gesagt…

Tolle Bilder! :-)
Wow, dein auge!

Celine hat gesagt…

Deine Augen ♥