Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

14 April 2012

IHR HABT EUCH SEHR GELIEBT
und umso mehr verletzt wenn's plötzlich einfach nichts mehr gibt



















I love you, babe ♥




so ein fisch ey :b



richtiger gangster bin ich



mampf


hahahah ich bin ja so cool





ich liebe es, auch wenn es ein fail ist



KILLER



Endlich, endlich hab ich es geschafft die ganzen Bilder zu bearbeiten! Tut mir schrecklich Leid, dass ich sie erst jetzt reinstelle. Ich hab wieder Schule und wir schreiben nächste Woche gleich zwei Arbeiten, die ich gar nicht, überhaupt nicht kann. Deswegen bin ich bin ich wieder seltener am Laptop und somit weniger damit beschäftigt, mich um die Bilder zu kümmern. Außerdem hab ich noch haufenweise neue Bilder, die ich auch bis eben grade bearbeitet habe. Die stelle ich nächste Woche rein, denk ich mal.  
Ich liebe diese neue "Properties" Funktion. Ich würde sie am liebsten bei jedem Bild anwenden, aber das kommt dann etwas übertrieben rüber. Doch bei ein paar Bildern habe ich sie schon angewendet.

Ich hab darüber nachgedacht mein Design zu verändern. Komplett zu verändern. Wahrscheinlich werde ich dann meinen Blog für ein paar Tage schließen, nicht dass ihr euch wundert warum ihr nicht mehr auf mein Blog zugreifen könnt. 

Jetzt stopfe ich mich erstmal mit Pizza voll und mache einen Film Abend! 
Einen schönen Abend wünsch ich euch ♥


2 Kommentare:

.She believes in destiny. hat gesagt…

sehr schöne Bilder und vielen Danke fürs Folgen♥

Veronika hat gesagt…

Danke :3
und kein Problem. Ist halt ein schöner Blog :) ♥