Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

01 März 2012

WERE ENCOURAGED TO FORGET
PREFERENCE TO BE FORCE FED





für Dip Dye 

















Am Dienstag war ich Stadt und hab mich mit Jennifer und Louis getroffen. An dem Tag haben wir Tim's Geschenk gekauft, was er bestimmt total geil findet :D :D :D
Mittwoch war ich IKEA und hab mir neue Bettwäsche, Lampen etc. gekauft. Ich hoffe wir fahren am Sonntag nochmal hin, wegen verkaufsoffener Sonntag. Hoffentlich kaufen mir meine Eltern dann noch ein Regal und ein paar Bilder und sowas.
Heute haben wir Tim's Geburtstag nachgefeiert. Gleich nach der Schule Ich hatte nach der 4. höhöh sind wir Essen gegangen. Danach ging ich nach Hause, die anderen gingen zu Tim. Ich musste noch auf Jenne warten, weil dieses Opfer nach der 6. hatte. Später hatte sie noch was bei mir gegessen, wir haben etwas rumgegammelt und danach mussten wir auch schon ins Kino. 
Wir haben Star Wars in 3D geguckt ☻
Ich bin am Anfang eingeschlafen, doch den Teil, den ich mitgekriegt habe, der war echt spannend. 
Nochmal alles Gute nachträglich, Tim!

Heute haben wir so eine Vergleichsarbeit in Mathe geschrieben. Ich konnte kaum was, hahah. Passt schon. Irgendwie. 
Ich will unbedingt "Titanic" in 3D sehen! Unbedingt! 

So, jetzt mache ich noch Englisch, lerne für Deutsch, esse einen Kuchen ☺, gucke "Forrest Gump" zu ende, gehe duschen, packe Sachen, werde mein Handy anstarren mit der Hoffnung auf eine sms von dir, lese ein Buch, mache mir einen Tee und gehe schlafen. 

Gute Nacht


ich vermisse dich. ich vermisse dich unglaublich dolle. 


Ach ja, vielleicht wollt ihr ja bei der süßen Kiana vorbei gucken ♥

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Toller Blog,du hast nun eine Leserin mehr :)
Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
xoxo Lara.
http://lara-augenblicklicht.blogspot.com/