Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

03 März 2012

I CAN'T EXPLAIN HOW PAINFUL IT IS TO WAIT 
FOR SOMETHING THAT NEVER COMES.
NEVER.




Zufallsbild
















Zufallsbild :b





Melina, ich ♥
Melina ♥








Die Bilder sind mal wieder nicht der Reihe nach ☺
Freitag war ich mit Lea Stadt, danach traf ich mich spontan mit Melina, die dann auch spontan bei mir übernachtete und mit der ich dann nicht spontan am Samstag in der Stadt war und Fotos gemacht hatte. 
Diesmal sind es recht viele Bilder. Am meisten mag ich die Bilder, wo der  Sonnenuntergang zu sehen ist. Endlich ist mir mal so ein Sprung-Bild gelungen! 
Morgen/Heute heißt es lernen, lernen, lernen. Zu viele Arbeiten, zu wenig Wissen, gar keine Motivation.
Egal, in 3 Wochen sind eh Osterferien. Die sind bei mir auch schon verplant, hahah.

Gleich gucke ich noch 2 Filme Männer sind Schweine & Fright Night und gehe danach wahrscheinlich schlafen. Oder ich zeichne noch was. Ach was weiß ich. Ich sag einfach jetzt schon mal gute Nacht ♥


"Denn letztendlich verliebt man sich nur einmal in seinem Leben,
 die anderen "Partner" sind nur ein Versuch 
die jenige Person zu vergessen und 
einen Ersatz dafür zu finden."

6 Kommentare:

leonie hat gesagt…

schöne bilder. :)

Veronika hat gesagt…

Danke, deine sind auch schön :3

Linda hat gesagt…

Wow,die Bilder mit dem Sonnenuntergang und dem Mädchen sind echt wunderschön!!!
xx
Linda

Peaches hat gesagt…

05363-Vorwahl? kommst du aus Wolfsburg?
Ich komme aus Braunschweig, da wären wir ja fast Nachbarn :D

Veronika hat gesagt…

echt? haha, ja ich wohne in Wolfsburg :D

Peaches hat gesagt…

witzig! find ich gut, mal ein paar schöne blogs aus der nähe zu kennen :D