Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

27 Februar 2012

IT'S A DAMN SHAME SO MANY FUCKIN FAKES
true to your face
BUT THEN THEY TALK SHIT LIKE FUCKIN SNAKES

irgendwie hört sich so der Ton behindert an, öffnet das Lied bei YT, dann hört es sich auch besser an.

du bist so wunderschön ♥





Aiii, wie ich auf dieses Dip Dye stehe. Ich glaube ich werde mir sowas öfters machen.
Heute konnte ich endlich meine Schuhe anziehen, auf die ich so sehr abfahre, ich wurde zur Klassensprecherin gewählt und hab mich das erste Mal bei Physik gemeldet. Insgesamt ein erfolgreicher Tag! 

Diese Woche müsste sowieso ganz gut werden wenn alles nach Plan läuft, tut es aber eigentlich nie. 
Heute wurden schon einige Pläne für die Sommerferien gemacht:
  • Heidepark mit ein paar Fetten
  • Dänemark (hoffentlich) 
  • zu Jennifers Vater fahren
  • ein Schülerticket kaufen um durch ganz Niedersachsen zu fahren
  • Tankumsee/Allersee grillen (übernachten?) 
  • Primark, unbedingt!
  • ganz oft Freibad
  • Freunde treffen
  • und natürlich; saaaufen!
Außerdem ist bei uns demnächst wieder Rummel-Zeit. Ich glaube vom 11.Mai - 20.Mai oder so. Das wird so genial, auch wenn ich mal wieder verdammt viel Geld ausgeben werde. Ouaaah, wie ich mich freue, ne.

Ich will endlich den Frühling/Sommer haben! 

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

ich will auch endlich frühliing haben !
die bilder sind sehr schön♥
das sonnenuntergangsbild(ich denke mal das es einer ist:D) finde ich am schönsten
liebe grüße:))