Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

06 März 2012

NOTHING CAN STOP ME NOW
BECAUSE I DON'T CARE ANYMORE


















opferlike



grrr. Dieser Tag nervt.
Ich musste für eine kleine Impfung die verdammt dolle weh getan hat 2h im Wartezimmer sitzen!
Eltern nerven, ich vermisse dich so sehr, ich werde schlechter in der Schule, und so weiter..
Das einzig Gute war das Treffen mit Justus. Hahah, er ist so ein Dulli ☻

Am Montag gehe ich mit Lea endlich ins Fitnessstudio. An Lea: Lea, wir gehen am Montag ins Fitnessstudio. Früher geht es nicht wenn wir einen Trainer haben wollen ;) 

Am Donnerstag geht es wieder ins Kino, wuh! 

ps: Jennifer, ich steh auf dich ♥
pps: i miss you..




17 Kommentare:

Eleona hat gesagt…

Du hast voll tolle Augen :) Was hälst du vom gegenseitigem followen?
http://here-in-heaven.blogspot.com/

Anna. hat gesagt…

Deine Haare sehen unglaublich gut aus! :))

Veronika hat gesagt…

Danke ♥

Caja hat gesagt…

Wow, schöner Blog! (:


xx

Laura ♦ hat gesagt…

cooles dip-dye !
hatte ich auch mal, nur in türkis. ;-)

xoxo

Rike hat gesagt…

schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*
http://riketempel.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

nice Blog (:
lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://laesterschwestern-k-l.blogspot.com/

Mode de Mia hat gesagt…

Oh sehr schöne Bilder, die ersten finden ich sehr schön von dir. Dein Zimmer gefällt mir allerdings auch!

Veronika hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Veronika hat gesagt…

Türkis finde ich auch total schön, bin am Überlegen ob ich mir auch in Türkis mache :3

Veronika hat gesagt…

Danke, deiner ist auch schön :))

Anonym hat gesagt…

hey :-) ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Ich bin gleich mal Leser geworden! :-) Hättest du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst, wenn dir mein Blog gefällt! :) Liebe Grüße :*

Carolyn hat gesagt…

oh was ein toller blog! :)
du bist richtig hübsch und deine haarfarbe gefällt mir echt gut :)
hast du vielleicht lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich freuen! :)

liebst,
Carolyn ♥

http://carolyn-mary.blogspot.de

Veronika hat gesagt…

Danke :*
Ich mag deinen Blog, bin jetzt Leserin ♥

Veronika hat gesagt…

danke :*

Veronika hat gesagt…

danke :)
ich mag auch deinen Blog.
Klar ♥

Veronika hat gesagt…

Danke ! ♥
Ich mag deinen Blog und deine Figur finde ich total toll, vor allem deine Beine :3
Hast jetzt eine Leserin mehr :)