Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

17 März 2012

FROM THE DAWN OF TIME TO THE END OF DAYS
I will have to run, away
I WANT TO FEEL THE PAIN AND THE BITTER TASTE
Of the blood on my lips, again

















































































Ich melde mich auch mal wieder ☻
In den letzten Wochen war ich ziemlich beschäftigt, da blieb für das Bloggen keine Zeit. Tut mir echt Leid! 
Dafür haben sich aber auch eine Menge Fotos angesammelt, wie ihr seht. 
letzten Donnerstag war ich Kino, ziemlich beste Freunde. Ein wundervoller Film, wirklich! Er ist jetzt mein Lieblingsfilm geworden ☺ Ich hol mir den auch auf DVD.
Am Freitag ist was wundervolles passiert ♥
Samstag war ich mit Floriana in der Stadt, danach Bar Celona und danach hab ich bei ihr übernachtet. War echt schön sie mal wieder zu sehen.
Sonntag hab ich gelernt, da wir am Montag Politik, am Mittwoch Deutsch und am Donnerstag Mathe geschrieben haben. Nächste Woche steht Wirtschaft und Religion auf dem Plan.
Montag war ich mit Lea Fitnesstudio, wird jetzt regelmäßig passieren.
Dienstag wollten Jennifer und ich eigentlich eine Fahrradtour machen, doch da schlechtes Wetter war, haben wir uns reichlich Süßigkeiten gekauft, sind ein Stück gefahren, haben ein paar Fotos gemacht, sind zu mir gefahren und haben uns bei mir mit Essen vollgestopft. 
Am Mittwoch war ich bei einem wundervollen Menschen..
Am Donnerstag bin ich mit Louis nach Braunschweig gefahren um dort Vanessa die Süße zu treffen.
Ich hab mich so gefreut sie wieder zu sehen ♥
Am Freitag war ich mit Kristin in der Stadt, haben uns dann was bei Subway geholt und sind zum Allersee gefahren. Haben dann dort gegessen, Fotos gemacht und abends waren wir dann Bar Celona. 

Die letzten 2 Tage war so ein schönes Wetter! Die ganze Zeit schien die Sonne, am Freitag konnte ich sogar endlich wieder eine Hotpans anziehen. Wie ich mich gefreut habe, höhöh.

So, ich hab schon wieder zu viel geschrieben, ich gehe jetzt lernen
♥♥♥

Ein fettes Dankeschön an meine 65 Leser!



Kommentare:

Janna hat gesagt…

wunderschöne bilder!

love, janna
http://ownlife-j.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

ich find dich und deine Bilder echt süß!
Deine Augen sind der Wahnsinnn.

Laura, http://underthefakesmile.blogspot.de/

Naomi Wayne hat gesagt…

awww ich find dich richtig süß!
und deine augen sind krass.

Leaa. hat gesagt…

Dein Blog is schön, wirklich.!
würde mich echt auf gegenseitiges Folgen freuen (:

http://leafeatlyse.blogspot.de/

Lass dir schöne grüße da ;*

Marta hat gesagt…

sehr schöner blog süße ! :)
ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
L.G Marta :*

Elena hat gesagt…

Wunderbar :-) Deine Augen sind wunderschön :) ich werde dich followen:)

.. hat gesagt…

Hahah, danke ♥

.. hat gesagt…

Danke :*

.. hat gesagt…

Danke :) ♥

.. hat gesagt…

Vielen Dank ♥
Und deine Augen erst! Ich freue mich immer wieder etwas neues von dir zu lesen, ich verfolge dich nämlich :3

.. hat gesagt…

Danke :*
Ich mag deinen Blog echt sehr, hab mich gleich mal als Leser gemacht :)

.. hat gesagt…

Dankeschön :3

JCL hat gesagt…

echt toller blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?

lg jeanne, charlotte & lauren <3
http://jeannecharlottelauren.blogspot.de/

JCL hat gesagt…

ok sind jetzt auch leser :)

Selina hat gesagt…

ich bin jetzt auch Leser von dir!
Ich mag dein Blog übelst. (:
voll schöne Bilder und alles! <3
Lg. ;*

Lulu ♥ hat gesagt…

Fantastische Bilder und du bist echt hübsch! :)
Würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen?!

http://www.justloveme-luisa.blogspot.de/

Lg Lulu <3

.. hat gesagt…

Süß, danke ♥

Laura hat gesagt…

Hi :) dein Blog ist wirklich total schön. Ich mache bei mir momentan eine Blogvorstellung und bin auf der Suche nach tollen Blogs, die mitmachen könnten. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei!
http://www.lalilalove.blogspot.com
Liebe Grüße, Laura ♥

P. hat gesagt…

ich liebe deine fotos! ein langer post....
wie wäre es mit ggs.verfolgen?? würde mich freuen!!

http://littlewonders-blog.blogspot.de/

<3<3

Lena. hat gesagt…

haha, echt coole bilder :)
http://lena-weheeej.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

wow, das sind echt viele fotos :D ich finde sie aber alle hübsch :)
ich werde gleich leser, denn du machst so schöne bilder.
liebste grüße♥

http://a-live-like-this.blogspot.de/

.. hat gesagt…

haha, ich weiß. Die sammeln sich immer bei mir an :D
Oh, vielen Dank ♥

.. hat gesagt…

danke! :)

.. hat gesagt…

ja, ich weiß hihihi :D
klar, dein blog ist echt schön :)

.. hat gesagt…

Danke :) Ich bin ja schon Leser von dir ;)
Ja, werd' ich mal gucken ♥

Stay True hat gesagt…

Schöner Blog! Hast eine Leserin mehr ;)

Leni hat gesagt…

wunderschöne fotos:)
bist echt ne hübsche ^_^

Küsschen, Leni <3

.. hat gesagt…

Danke :*

.. hat gesagt…

Wie lieb, danke :3

Magda hat gesagt…

wow, du führst einen echt tollen blog ;) <3