Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

26 Februar 2012

JUST KNOW THAT I'LL COME RUNNING, FOR ONE MORE NIGHT TO SPARE WITH YOU
THIS IS WHERE I'M MEANT TO BE, PLEASE
don't leave me 

So, ihr hört jetzt mal wieder was von mir. 
Also, ich heule nur noch 3 - 4 mal die Woche, ich lache ab und zu und  hab meine Frust raus gelassen, in dem ich mir ein paar neue Sachen gekauft habe. Ob das ein Schritt zum Besseren ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sich in dieser Zeit sehr viele Bilder angesammelt haben die ich einfach bloggen muss! 
Ich werde mal gucken ob ich jeden Tag was posten werde oder eher 1 - 2 mal die Woche. Kommt auf meine Laune an. Gerade hab ich nicht wirklich Lust etwas zu posten weil meine Laune ziemlich down ist heute hätten wir 10 Monate blablabla, trotzdem wollte ich mich melden, damit ihr mich nicht vergesst ☻

Ein riesiges Dankeschön an meine Freunde, die ihr Bestes gegeben haben um mich aufzumuntern, ich liebe euch so ♥

So und nun kommt meine Bilderflut:





dip dye oder so 



































Kommentare:

Stella hat gesagt…

Ich find dich echt zuckersüß :3 <3

wundervoller Blog :*

Stella hat gesagt…

Oh dankeschön (: <3
Ich bin ja schon längst leserin ;D
weiter so <3

Heidi hat gesagt…

you are pretty! ^_^

Check out how to DIY your wedges into Jeffrey Campbell's Tick wedges.
http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/02/diy-jeffrey-campbell-tick-studded.html

xoxo Heidi

kiana hat gesagt…

du bist verdammt süß<3

.. hat gesagt…

ja, ich hab das leider gar nicht gemerkt .__.

.. hat gesagt…

du bist viel viel süßer <3

.. hat gesagt…

thanks ♥
you've a nice blog! :3

Johanna hat gesagt…

Wundervoller Blog,wirklich!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

KLICK HIER und riskiere einen Blick auf meinen Blog :D

.. hat gesagt…

Aber deiner erst!
Hast eine Leserin mehr ♥