Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

19 Februar 2012

.. UND SO ENDETE UNSERE GESCHICHTE



Wie schnell doch alles endet. 
Ich hätte nie gedacht, dass es bei uns irgendwann Aus sein wird. Es zerbricht mir das Herz. Erklär mir bitte, wie ich mein Leben ohne dich, mein Leben leben soll?
Noch am Mittwoch war alles gut, ich war so glücklich.. und gestern soll schon alles gewesen sein? Ich kann das nicht.. ich versteh es nicht.. es geht einfach nicht..
Ich versteh nicht warum du trotz den ganzen Momenten und der ganzen Liebe die wir gegenseitig empfinden Schluss machen kannst.. 
ich brauche dich..
als meinen Freund. Als meinen festen Freund.

Ich danke dir trotzdem für diese wundervollen Monate. 
Ich danke dir auch dafür, dass wir gestern so "schön" Schluss gemacht haben.. ich wünschte mir, die letzten Minuten würden niemals enden..

Ich hoffe, dass es mit der Freundschaft klappt. Ich kann dich nämlich nicht aus meinem Leben löschen. 
Auch wenn es furchtbar wehtut/wehtun wird.

Ich hoffe einfach nur, dass du mir irgendwann nochmal eine Chance gibst. Du bist der Junge, den ich heiraten wollte. Du bist der Junge, den ich immer noch heiraten will..


Ich liebe dich. Ein Teil von mir wird dich immer lieben.





wohl eher nicht..




An meine lieben Leser. Ich weiß nicht wann ich mich wieder melde. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Muss mich wieder aufbauen. Das kann Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre dauern. 
Ich versuche mich so schnell wie möglich zu melden, aber grad fehlt mir einfach die Kraft dazu. 


Vergesst mich nicht ♥

Kommentare:

Fine. hat gesagt…

süße, alles wird wieder gut , das verspreche ich dir !:*
wann hast du zeit ?, dann treffen wir uns und dann gibt's ganz ganz viel ablenkung!
wenn du reden willst, meld dich einfach ich bin für dich da ! <3

.. hat gesagt…

hm..
Ich hätte ab nächsten Mittwoch Zeit.
Echt süß, vielen Dank ♥

Celine hat gesagt…

:( ♥

Anonym hat gesagt…

Hast hässliche Augenbrauen irgendwie.

.. hat gesagt…

Lächerlich Anonym zu sein irgendwie.

Adelina hat gesagt…

Sowas zu lesen, weckt meine Erinnerungen. Du formulierst das alles echt schön und sprichst mir aus der Seele, irgendwie. Mein Freund hat letztes Jahr an Weihnachten Schluss gemacht. Wir wären jetzt 10 Monate zusammen gewesen, aber hm. Ich komme nicht über ihn hinweg, das ist auch wirklich schwer. Deswegen kann ich dich echt super gut verstehen. Aber das wird alles wieder! ♥

Kopf hoch, in Richtung Sonne! :)

Liebe Grüße ♥
http://www.adelinaaaaaa.blogspot.com/

Peaches hat gesagt…

ach mensch... liebeskummer ist scheiße! aber es wird wieder gehen, auch wenn du das jetzt noch nichts glauben kannst! ich kann dir nur den tip geben erstmal viel abstand zu halten. ist eure freundschaft echt, dann übersteht sie das. aber vielleicht willst du irgendwann gar keine freundschaft mehr, weil du gemerkt hast, dass jemand der dich so verletzen kann, nicht ein freund sein kann. das ist einfach nur meine erfahrung. ich wünsche dir viel kraft und liebe freunde, die dir in dieser zeit helfen :)

übrigens hast du ganz normale augenbrauen :D

liebe grüße,
peaches

Luisa hat gesagt…

Hi! :)
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Blog.
Wahrscheinlich werde ich 'Haltet die welt an'
demnächst löschen, aus diesem Grund wollte
ich nur meinen Lesern vorher bescheid geben! ;)
Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen
Blog vorbeischauen, vielleicht gefällt er dir ja
auch! :) Es würde mich sehr freuen!

http://unberfhlbar.blogspot.com/

Alles Liebe, Luisa! :)