Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

13 Februar 2012

BUT YOU FIT ME BETTER THAN MY FAVOURITE SWEATER 
 AND I KNOW
THAT LOVE IS MEAN, AND LOVE HURTS



self  made 








njam






Das sind so die Bilder von meinem Wochenende. 
Freitag war ich mit Freundinnen bowlen, Samstag hatte meine Omi Geburtstag, Sonntag war ich bei Damian, danach sind wir ins Kino gegangen und haben den Film "Für immer Liebe" geguckt.
Ich hatte befürchtet, dass ich heulen muss wenn ich diesen Film sehe, doch so dolle berührt hat mich der Film auch nicht. Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen. Sonst war er ganz schön. 

Ich habe endlich mal vor mein Zimmer zu gestalten. Ich bin eigentlich immer zu faul um es zu dekorieren, geschweige um es aufzuräumen. Da ich aber noch mindestens 5 Jahre in diesem Zimmer leben werde, muss ich es wohl oder übel gemütlich gestalten. Bis es aber fertig ist, dauert es bestimmt noch 1 - 2 Jahre. Aber sobald ich fertig bin, stell ich sofort Fotos rein! 

Ich hab mir überlegt ein paar Texte zu posten. Gefühle und sowas. Mal sehen ob es mehr Geschichten oder so ein philosophischer Kram sein wird.. mal sehn, mal sehn.

Schönen Abend noch  x



Lass mich doch lieber einfach in Ruhe anstatt mich jedes mal zu verletzen

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Schönen Blog hast du :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://magical-bumblebee.blogspot.com/

Janine und Dilara hat gesagt…

Hallo :)))
Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. (((:

Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

www.janine-dilara-originals.blogspot.com

Honey hat gesagt…

süße bilder. bist ne schöne.:)♥

MarieLou hat gesagt…

ah mega coole Tasche!! :)