Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

08 Februar 2012

NEVER SAY NEVER, AGAIN
THOSE WORDS WILL NEVER EVER, PASS MY LIPS




ich bin so süchtig danach geworden!!!

Ich bin seit ungefähr einer Woche krank. Seit gestern bin ich noch doller krank geworden. Das bedeutet; tausende von Tabletten schlucken, Taschentücher und Nasenspray mitnehmen. Ich hasse es. Ich hasse es so. Weil ich so dämlich bin und mich irgendwo angesteckt habe, konnte ich heute nicht zu Damian. Morgen geh ich auch nirgendwo hin, damit es mir am Wochenende besser geht. Zwar wird es nicht mehr so toll, aber naja. Hauptsache ich sehe Damian endlich wieder.

Oaaah, ich vermisse dich so. Obwohl es mir jeden Tag so scheiße geht, obwohl ich einfach nur erschöpft bin und nicht mehr kann, bist du der Mensch, der mich weiter antreibt. Mich glücklich macht. Mein Leben ausschmückt. Mir Farbe gibt. Mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Mir immer hilft, in jeder Situation.. auch wenn wir uns in den letzten Tagen wieder total viel gestritten haben. 
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Ein Leben ohne dich ist aus meiner Sicht völlig sinnlos. Klar, ich hätte noch meine Freunde.. und meine Familie, oder so etwas in der Art..
Doch für mich bist du der wichtigste Mensch in meinem jungen Leben. Ich weiß nicht ob es später auch so sein wird. Ich hoffe es aber. Ich hoffe, dass du der Mensch  bist, mit dem ich aus diesem Kaff in 5 Jahren fliehen kann und nie wieder zurück sehen muss. Ein neues Leben anfangen, nur mit dir. 
Du und ich.  Kein Anderer.
Wir beide. Am liebsten für immer


ich liebe dich, du unglaublich süßer Idiot 

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Dein Text ist schön! ♥

isi hat gesagt…

du hast voll den süßen blog! :)

Fine. hat gesagt…

aaaaaaaaaaber du, schätzelein! <3
wir müssen uns dringend mal treffen !:*

Dani † hat gesagt…

Ahw du bist voll süß <:

Fine. hat gesagt…

sehr gut, wann hast du denn mal für mich zeit ? <3