Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

28 März 2012

AND IT CHARS MY HEART TO ALWAYS HEAR YOU CALLING
calling for the good old days
BECAUSE THERE WERE NO GOOD OLD DAYS
THESE ARE THE GOOD OLD DAYS










in der Nähe gab es kein Klo :D 









totally nice quality


musste mich mal wieder um meine Haare und Nägel kümmern ;) 





Woah, so ein geniales Wetter! In den letzten Tagen nur Sonnenschein. Da bekommt man automatisch gute Laune. Die letzten Tage konnte ich aber nichts machen, da ich es mal wieder geschafft habe krank zu werden, grrrr. Das Beste ist ja, mein Arzt hat Urlaub, hach! Jetzt versuche ich irgendwie von alleine gesund zu werden ☺
Joah, also ich bin ja so cool und hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien. Schön ausschlafen und schön lange aufbleiben, geil. Wenn alles klappen sollte, werden es diesmal verdammt geile Osterferien!
Diese Bilder sind von keine Ahnung wann, so zwischen durch gemacht worden. Ich glaube die ersten sind vom letzten Dienstag. Da war ich mit J unterwegs, sind irgendwo hingefahren und haben uns dort mit fettigem Essen vollgestopft und etwas geredet.
Am Freitag war ich dann wieder Allersee mit K. Etwas picknicken, etwas in die Ferien reinfeiern und so. War schön. Sonntag war ich dann bei D, die Bilder folgen noch. 
Am Montag war ich Hannover mit meinem Vater, waren dann zufällig bei Primarkt, haben etwas gegessen und waren dann noch Saturn.
Hab jetzt ein paar neue Sachen ☺ Ich muss mal gucken ob ich dazu auch noch einen Post mache.
Abends wollte eigentlich F bei mir übernachten, doch ich musste natürlich krank werden. Dienstag bin ich deswegen Zuhause geblieben und heute fahre ich dann wieder zu D. Ich denke mal paar Fotos machen, Filme gucken, einen gemütlichen Tag machen.

Ich habe mir einen Schreibblog gemacht, bloß noch nichts gepostet. Ich werde den Link demnächst hier posten.

Tut mir Leid, dass ich mich so wenig melde, ich werde versuchen in Zukunft öfter zu posten
X0X0 an meine Leser! 

Kommentare:

sepatuholic hat gesagt…

one honey! 1st honey says: GREATTTTTTTT PHOTOS! LOVE THEM! I LOVE THIS POST.....
http://sepatuholig.blogspot.com

Hannah und Sophie hat gesagt…

Ich liebe die ersten beiden Bilder <3
Vllt hast du ja auch Lust und schaust mal bei uns vorbei:
Liebste Grüßa Hannah!

http://sophie-hannah.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

LERN DEUTSCH, MÄDEL!

.. hat gesagt…

:((((((( ok

.. hat gesagt…

Danke :)

.. hat gesagt…

thank you ♥

corazón hat gesagt…

ah nun hab ich lust auf diese chips

Thabea hat gesagt…

Klasse Bilder! Bist ein echt schönes Mädchen :)

Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.. ich würde mich freuen!
http://hornburg-thabea.blogspot.de/

xoxo

Rotschopf hat gesagt…

woahr, cooler blog! mir gefällt auch dein neuster eintrag mit dem duschen und so ;>

wirklich!
schöner bilder und deine haare sind wundervoll..ich mag den farbverlauf dadrin :}

schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast!

liebe grüße
xx