Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

13 Januar 2012

SO HE SAILED TO HER,
TO THE ONLY LOVE HE WOULD EVER KNOW

Ich muss anfangen öfter zu posten..
In den letzten Tagen ist nicht wirklich viel spannendes passiert. Ich hatte am Dienstag Geburtstag, ich hab ein paar Geschenke bekommen und die meiste Zeit für Schule gelernt.
Also da blieb echt kaum Zeit zum Fotos machen.
Trotzdem hab ich ein paar rausgesucht. 
Ich verspreche euch, ich werde mich wieder öfter melden!

PS: Jaaaa, ich hab mein Header wieder geändert. Diesmal langfristig. Der Spruch passt so schön ☻ Außerdem ist es mein neues Lebensmotto!


1. Nagellack von p2 , 2. Matt Nagellack. Der macht den Glanz weg, was ich viel besser finde!






2 Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

Hallo :)
Könntest du ein Bild von dem Matt Nagellack reinstellen?
-ich hab den überall gesucht. aber ich finde den nie :D

Liebe Grüße, Michelle♥
www.michellemandarine.blogspot.com

Veronika hat gesagt…

Du musst mal bei der Firma "p2" gucken :)
Ich hab einen anderen, aber der ist auch gut ♥