Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

22 Januar 2012

I'M ADDICTED TO YOU
DON'T YOU KNOW WHAT YOUR TOXIC? 





klick




i looooove you 

Hellou
aii aii aii, war das ein guter Tag gestern :3
Nicht viele Bilder gemacht, irgendwie keine Lust dazu gehabt.

Bilder von Lea und so folgen später noch, sind noch auf'm PC, thihi..

Endliiiich, endlich schreib ich meinen ersten Post mit meinem neuen Laptop. 
Jetzt versichere ich euch, dass ich viel mehr posten werde.

Ich freue mich riesig auf Jenne's Geburtstag! (30.01 - 31.01) Das wird genial! Einfach nur genial! Genial, genial, genial!
Sie wird von mir einen perfekten Regenbogenkuchen bekommen, ein süßes, selbstgemachtes Geschenk und ganz viel gute Laune! Ouuuh, wie ich mich freue :D:D:D
Ich werde dazu später noch einen Post machen.

♥♥♥

Keine Kommentare: