Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

04 Dezember 2011

YOU KNOW, IT'S JUST ANOTHER DAY




Das sind die Bilder von Dienstag und Donnerstag. Die von Freitag folgen später. 
Am Donnerstag war hab ich mich mit Vanessa getroffen. Leider ist uns kein gutes Bild gelungen, wo wir zusammen drauf sind. 
Am Donnerstag war ich dann mit Jennifer Haare schneiden. 
Er hat sie etwas zu kurz geschnitten. Dafür haben sie trotzdem einen guten Schnitt und meine Haare sind endlich wieder gesund! 

So, jetzt heißt es Praktikumsmappe anfertigen, Hausaufgaben machen und nach einem Laptop gucken Weihnachtsgeschenk
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. 
PS: Danke für die süßen 42 Leser!!!

Falls sich da nichts tut: Daraufklicken!

1 Kommentar:

katie hat gesagt…

wunderschöner blog *__*
gegenseitiges verfolgen ? :)

liebste grüße