Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

05 Dezember 2011

THE MAGIC OF US

Ich hoffe ich hatte das Lied noch nicht reingestellt. Egal, ich liebe dich so sehr!

Am Freitag war ich mit Melina Stadt, Bar Celona und danach Autostadt. Ich bin jetzt richtig in Weihnachtsstimmung. 
Am Samstag war ich dann bei Damian , und am Sonntag hab ich meine Praktikumsmappe zu ende gemacht. 
Ich freu mich riesig auf Silvester! Wahrscheinlich feier ich mit Alina, Mandy, Lea und vielleicht noch Celine. 
Am liebsten hätte ich mit Damian reingefeiert, aber naja.. 
So, und die nächsten Tage bestehen aus Hausaufgaben, aufräumen und hoffen, dass das Wochenende so schnell wie möglich anfängt. In letzter Zeit vergeht die Zeit so unglaublich schnell, ich komme gar nicht mehr mit. 
Nächsten Montag hab ich einen Termin beim Kieferorthopäden. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Zahnspange am 14.12.11 raus! Oh, ich hoffe es so sehr, die geht mir nur noch auf die Nerven!

Jetzt noch für Kunst lernen, aufräumen, Hausaufgaben machen und Damian überreden zu telefonieren :)
Ich liebe dich fett! 


Ich liebe dich

Drauf klicken! :) Für alle die kein russisch können: 1. Die Hoffnung stirb zuletzt 2. Optimist.

Keine Kommentare: