Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

22 November 2011

WAS IT RIGHT? DOES IT MATTER?


So, ich melde mich mal wieder. Das mit den Fotos am Sonntag war wohl doch nichts. Dafür war es trotzdem ein schöner Tag inkl. Übernachtung. 
Diese Woche gibt es nicht wirklich was spektakuläres, da ich jetzt Praktikumswoche habe. Das heißt: Ich arbeite von 8:30 - 12:30 und von 14:30 - 16:00 in einer Apotheke. Bislang gefällt es mir ganz gut. 
Diesmal hab ich sehr viele Bilder von mir. Soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen. Mir macht es einfach Spaß Bilder von mir zu machen. Außerdem sind das die Bilder, die sich von mir angesammelt haben ;) 
Schönen Abend noch


falls sich da nichts tut - anklicken! 






falls sich da nichts tut - anklicken!

Kommentare:

. hat gesagt…

richtig toller Bloog (: vorallem an dem 3. bild könnt ich mich satt sehen , du bist echt hübsch !

Viele liebe Grüüße ♥
http://ame-en-rose.blogspot.com/

Miladies hat gesagt…

Hallo!Wie geht's? We have found your blog by chance, and we like it, moreover it is written in deutch,and we'r learning it, so it'll be perfect for our improvement :D
Wir habe eine blog, du bist herzlich willkommen :)
www.bpeinternational.blogspot.com
Auf wiedersehen!

Jacky hat gesagt…

Du bist bei der Blogvorstellung dabei (: