Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

19 November 2011

DER GRUND HINTER ALLEM; SIE PROBIEREN ES, DOCH LÖSCHEN NIE DIESE FLAMME DIE IN MIR BRENNT

Hey :) Ich hab mich mal wieder etwas länger nicht gemeldet.

Endlich Wochenende! Gestern Abend war ich mit Lea Stadt, haben paar Freunde zufällig getroffen, dann was trinken und dann mal wieder Kino. Leider haben wir keine Fotos gemacht. 
Heute heißt es  endlich wieder Alina treffen, mit ihr ins Fitnessstudio und dann Fotos machen! Vielleicht wird noch später eine spontane Übernachtung stattfinden, wir werden sehen.
Und am Sonntag zu Damian
Wird ein schönes Wochenende ;)
So und die Bilder da unten, die sind etwa 3 Wochen alt, manche mehr, manche weniger. Ich hab die mit meiner alten Spiegelreflex gemacht. Die funktioniert noch mit Film. Wundert euch nicht wegen der starken Körnung. Der Film in der Kamera war über 10 Jahre alt, deswegen ist auch die Qualität nicht die Beste. Aber ein paar Bilder sind doch noch gelungen :3
So, das war es auch schon wieder





Herzi


1 Kommentar:

Jacky hat gesagt…

Wunderschöner Blog :>
Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
Liebe grüße ♥

http://jackyloove.blogspot.com/