Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

08 November 2011

SEX. MACHT. MORD. AMEN.

Hallo Etwas länger nicht gemeldet, tut mir Leid. Da Schule wieder angefangen hat, hab ich kaum Zeit zu bloggen. Ich bin jeden Tag so unglaublich müde ich sollte mal lieber früher schlafen gehen. Außerdem gibt es gerade soooooooooooo viel Stress, nervt ziemlich. 
Die Bilder sind nichts spektakuläres. Ich hab die in den letzten Tagen gemacht. 
So das wars auch schon wieder :*








Falls es sich nicht bewegt - drauf klicken!


PS: Ich kann es gar nicht fassen wie hinterhältig manche Menschen sein können..
PPS: Ich weiß, die letzten Tage waren echt schlimm für dich und auch für mich. Wir packen es trotzdem! Ich liebe dich über alles.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dich! <333

Terry hat gesagt…

Super Blog & richtig gute Bilder !
Ich beneide dich um deine Camera :o

Lust auf gegenseitiges followen ?
würde mich sehr darüber freuen :>

Liebste Grüße
Terry

Terry hat gesagt…

Dann hast du jetzt eine neue Followerin :)

Linda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Ich mag deinen Blog sehr und schaue hier nun öfter vorbei! Besuch mich doch auch mal :)

theswallowlove.blogspot.com