Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

10 November 2011

I WOULD DIE FOR YOU, MY LOVE 


Abend :) So, was gibt es neues. Heute früh war meine Laune ziemlich schlecht. Dank meiner "wundervollen" Schule und den bezaubernden Kieferorthopäden, die ja auch so gut organisiert sind. Danach hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Ich war mit Justus draußen. Viele gute Bilder sind dabei nicht entstanden, er wollte sich ja nicht fotografieren lassen '.__. Deshalb war ich mal so selbstverliebt und habe ein paar Bilder von mir gemacht. Zum Schluss hab ich es doch geschafft ein Bild mit ihm zu machen :3

Einen schönen Abend noch ♥
(Damiaaan, ich liebe dich ganz ganz dolle und sowas)

 

1 Kommentar:

Zarah hat gesagt…

dein blog ist so schön :** da musste ich einfach leser werden ♥

http://mylife-zarah.blogspot.com/