Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

24 Oktober 2011

INMITTEN VON "ALLES WIRD GUT" UND "ICH HABE DEN MUT"
STEHT EIN "BITTE KOMM ZURÜCK" IN DER FARBE VON BLUT



 Halli Hallo. Ach, war das heute ein schöner Tag mit Kristin und Trong. Erstmal Stadt gewesen mit der Süßen, dann bei mir. Ein paar Fotos gemacht und da kam schon auch Trong. Später noch etwas alleine mit Trong gemacht. Heißer Tag war das. 
Morgen mit Kristin erstmal für die Schule etwas lernen, und dann ins Kunstmuseum! Ein bisschen Bildung schadet uns ja nicht :) 
Ich muss noch die Bilder von Alina und mir reinstellen. Die folgen Demnächst.
Euch noch einen wundervollen Abend

Fett und verpeilt - So muss das sein!

4 Kommentare:

Powla hat gesagt…

Hey , du machst echt schöne Fotos. : )
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebe Grüße damnmyhair.blogspot.com

Marthi & Kathi hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön und die Mützen gefallen mir ;) Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen. Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr :)

Anonym hat gesagt…

Jetzt möchte ich auch gern so eine Mütze, bei euch sehen die total schön aus :) ♥

Danny hat gesagt…

Richtig tolle Bilder und die Mütze voll süß :)

Wie hast du das Lied gepostet? Ich hab das früher auch so gemacht nur mit dem play zeichen aber jetzt geht das nicht mehr :s

xoxo,