Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

About




Hallö, ich bin Veronika, aber ich werde lieber Vero genannt, allein aus dem Grund, weil ich meinen Namen nicht aussprechen kann.
Ich wurde am 10.Januar in einer Großstadt in Sibirien (für die Ungebildeten: Russland) geboren. 
Ich spreche Russisch, Deutsch, "Schulenglisch" und ein paar Sätze Spanisch.


Ich will euch hier nichts vorlügen, deshalb bin ich lieber ehrlich:


Ich bin stur, werde bei meinem liebsten Menschlein eifersüchtig, esse total gerne, gucke unbeabsichtigt böse oder arrogant, je nach dem, werde irgendwie immer von Fremden angestarrt, bin oft zu stolz um bei einem Streit nachzugeben, melde mich aber spätestens nach 3 Tagen bei der Person, weil ich furchtbare Schuldgefühle bekomme und echt traurig werde, lache viel, öfters vorgetäuscht, damit ich nicht all zu kalt wirke.

Ich will keinesfalls arrogant, fies etc. rüberkommen. Ich bin eigentlich ein  netter Mensch, solange man zu mir nett ist. Ich weiß nicht.. schreib mich einfach an und bild dir deine Meinung (BILD Schleichwerbung).

Ich höre ungern Meinungen, die sich nicht in meinen Wiederspiegeln. Das heißt: Versuchst du mir deine Meinung zu schildern, werde ich alles dafür tun meine Meinung "gewinnen zu lassen".
Im allgemeinen sind mir Meinungen anderer egal, bis auf die meiner engsten Freunde, meinem Freund und meinem Vater.

Ich bin seit dem 26.04.2011 mit einem wundervollen Menschen zusammen, den ich schon über 3 Jahre kenne. 

Irgendwie sind das wieder zu viele Informationen.. 
naja wenn ich euch irgendwie sympatisch rüberkomme (was ich bezweifle), dann schreibt mich einfach an.
Wenn ihr etwas wissen wollt dann fragt mich bei Formspring oder Tumblr.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Blog! :) 



PS: Falls ihr denkt ich bin irgendwie intelligent oder so, streicht das gleich aus eurem Kopf
hihi.





Keine Kommentare: