Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

02 April 2012

WHAT IF I COULD BE WHAT YOU WANTED BE TO ME 
WHAT IF I COULD SEE WHAT YOU WANTED ME TO SEE
come on and show me















Die Bilder sind schon etwas älter, erkennt man schon allein an dem Wetter. Mein Hund hatte Lust auf ein spontanes Fotoshooting. Sie ist so fotogen! 
Mein Wochenende verlief bis auf das Wetter super. Es wurden recht viele Fotos geknipst, die ich die nächsten Tage posten werde. 
Heute habe ich nicht viel zu sagen. Sorry

Kommentare:

kiana hat gesagt…

süße bilder :)<3

Beautyfairy01 hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen :)
mir gefällt dein Blog.

Jytte hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos!! :)

Sophia und Isi hat gesagt…

richtig tolle bilder und schöner Blog ;) wir haben dich getaggt schau doch mal vorbei. Wäre echt toll wenn du unsere Fragen beantwortest.Dankee :))