Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

07 April 2012


Ich wurde von Sophia und Isi getaggt.

1. Was war der schönste Tag in deinem Leben?
Als ich meinen Vater nach 2 Jahren das erste mal wieder gesehen habe.

2. Lieblingslied?
Ouuuh, da hab ich so einige. Zu viele um sie jetzt aufzuzählen. Also ich hab viele Lieblingslieder von The Libertines, Nirvana, BMTH, AYCE, SOAD, Your Demise, Babyshambles, Deez Nuts, Frittenbude, The Subways, Cro, Kakkmaddafakka, Marilyn Manson, YMAS, Sold As Great und The Spill Canvas.

3. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Zeichenblock, Stifte und meinen Freund (Tut mir Leid, dass du grad als ein Ding bezeichnet wurdest ♥)

4. Wen würdest du gerne mal treffen?
von einzelnen Personen her, keinen. Von mehreren wie Bands etc. The Libertines, BMTH, YMAS und  The Subways.

5. Lieblingsfrucht?
Lychee 

6. Jogginghose oder Jeans?
Zuhause Jogginghose, unterwegs Jeans.

7. Worauf schaust du als erstes bei anderen Menschen?
Augenbrauen :D Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so.

8. Wo wärst du grade gerne?
In den Armen meines Freundes.


9. Hund oder Katze?
Definitiv Katze!

10. Sommer oder Winter?
Frühling


11. Was ist deine Macke?
Ich habe nicht nur eine Macke. Wenn ich nervös bin kaue ich an meinen Nägeln rum, bei mir muss immer irgendwas an sein (Radio, Fernseher, Laptop), weil ich Stille hasse, immer "ne" in Sätzen zu benutzen und jeden verbessern oder immer vor meiner Haustür auf die Toilette zu müssen.



Die gleichen 11 Fragen könnt auch ihr benutzen. Getaggt sind alle, die drauf Lust haben :)

1 Kommentar:

Steffis Testlounge hat gesagt…

Finde sowas immer interessant :)

http://steffis-testlounge.blogspot.de/