Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

26 Januar 2012

YOU'RE SCREAMING AND YOU'RE FIGHTING WITH YOUR BRAIN 
And the battling war drives you back and forth, driving you insane
























Du bist ja so ein süßer Sack ♥





Hrhrhrallo
Die süßen Bilder von Mittwoch mit der fetten Jennifer. Hab mir die rote Mütze und die kurze Hose gekauft :3
War ein schöner Nachmittag.


Morgen ist der letzte Schultag. Naja was heißt "Schultag". Eine Stunde Bio, wo wir nur Filme gucken werden, danach Deutsch, wo die letzten Referate vorgestellt werden und dann bekommen wir auch schon Zeugnisse.
Ich bin zufrieden mit meinem Zeugnis :) Am liebsten hätte ich gar keine 3en gehabt, aber das ist kein Weltuntergang. Ich hab ja noch ein Halbjahr, Gott sei Dank :D :D :D







9

"Es ist nicht immer so, dass einer mehr liebt als der andere.
Wenn zwei Menschen wirklich füreinander bestimmt sind, lieben sie gleich.
Anders - aber trotzdem gleich."

- ich liebe dich, Damian

3 Kommentare:

Celine hat gesagt…

Hihi, ich hab dich ausgewählt :))
Jetzt kannst du dir aussuchen ob du in einem Post erwähnt werden willst oder ob du in meiner Sidebar verlinkt werden möchtest:*

Veronika hat gesagt…

Wuuuh, vielen lieben Dank ♥
hm, ich denke ich nehme sidebar :3

Anonym hat gesagt…

Jenne . <3