Home | About | Tumblr | Formspring | Instagram name: igtllakk

17 Dezember 2011


ANTOSCHKA, ANTOSCHKA, PAJDÖM KARPATY KARTOSCHKU 


Tut mir furchtbar Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. 
Ich hatte zwei echt schöne Wochen. Leider kann ich meine andere Speicherkarte nicht finden, 
sonst würde es eine riesige Bilderflut geben. 
Also: Letzten Freitag war ich erstmal mit Jenne, danach mit Jenne, Robert, Calvin und Kai. War ein echt lustiger Abend :D
Danach hab ich bei ihr übernachtet. 
Am Sonntag war ich mit Melina in der Autostadt. 
Diesen Freitag war ich mit Alina, Luise, Kim und Jerome in der Stadt, danach Autostadt. 
Heute nach Braunschweig mit der allerfettesten, besten Freundin Alina
Am Sonntag dann zu Damian
Das Wochenende wird echt gut!
Ich hoffe, ich bekomme heute schon mein Laptop, dann werde ich nämlich in Zukunft auch mehr posten
So, muss jetzt auch schon wieder los, sonst schaff ich es nicht mit dem Fertig machen ;) 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

1 Kommentar:

Michelle.Mandarine hat gesagt…

Noch frohe Festtage. :D
Wie wäre es mit gegenseitigem Folgen?

http://michellemandarine.blogspot.com/

Sag mal, wie hast du das "↑HOCH↑" rechts in der Ecke hinbekommen?

in Liebe, Michelle ♥